Fahrstunden Freizügig kleiden?

Er ist 54

EugeneHKrabs  08.07.2021, 23:51

Fahrstunden - am Sonntag und kostenlos? Da ist aber keine Kamera dabei, oder?

NotyourBabygarl
Fragesteller

Er arbeitet auch oft Sonntags

4 Antworten

Ja, die reden vielleicht über dich und freuen sich, wie lernwillig du bist. Und du legst es drauf an, weil du ja laut deiner ersten Frage auf ältere Typen stehst. Hab Spaß.

Na da würde ich mal tippen das er sich die Fahrstunde in naturalien zahlen lassen will.

Wenn du da kein problem mit hast würde ich sagen Attacke, was knappes an was wenig Stoff hat und ab dafür😄😁😄.

Mach das was du vertreten kannst und wozu du Bock hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dann schon maximal billig von dir, wenn du dich laut eigenen Angaben "extra frei kleidest".

Ich würde mich ja generell angemessen kleiden in jeder Form von Schule.

Und dass er wohl offensichtlich nicht nur einparken üben will, ist eigentlich ersichtlich.

bedenke, dass der prüfer dir den lappen gibt, hat also wenig sinn, den fahrlehrer zu bezirzen. der prüfer sitzt hinter dir, kann dir während der prüfung auch nicht in den ausschnitt gucken.

einfach nur traurig, was du da machst.