Jugendliche Mädels kleiden sich freizügig?
Hey mir ist aufgefallen dass in meiner Klasse viele sich freizügig kleiden.Wie steht ihr dazu tragt ihr gerne Ausschnitt Bauchfrei etc?
11 Antworten
Ich finde das sich jugendliche Mädels ruhig freizügig kleiden dürfen. Dabei finde ich einen großen Ausschnitt wichtig aber auch bei einem Rock keinen Slip zu tragen denn das ist angenehmer.
Mir ist gerade noch aufgefallen Jugendliche Mädels...... Gibt es auch Senioren Mädels?
Heyy ich liebe es bauchfrei zu tragen und mache es auch eig fast immer. Ich finde heder sollte das tragen dürfen was er mag :3
Ich hab das in dem alter n halbes jahr gemacht... dann ist mir aufgefallen, dass es verdammt kalt und unpraktisch ist. Also hab ich selbst wieder aufgehört. Dafür, dass ich tagtäglich fast 5 Kilometer Rad zur schule gefahren bin, war es einfach zu knapp und unpraktisch. Ich musste bspw ein Mal warten, dass jemand vorbei kommt um mein Fahrrad umzudrehen, weil die Kette rausgesprungen ist. Danach war ich sehr schnell kuriert und hab mich eher sportlicher angezogen.
Die aktuelle Mode ist sehr nach an der von den 90er und frühen 2000er. Da haben die Mädels sowas auch getragen und aus denen wurden normale Erwachsende, kann also nicht schaden.