Fahrstunden ablaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Bewilligungsbescheid der Behörde (also bereits nach der Anmeldung) hast du 1 Jahr Zeit die Theoretische Prüfung abzulegen, da dieser nur insgesamt 1 Jahr Gültigkeit hat. Solltest du das getan haben hast du widerrum 1 Jahr Zeit die Praktische Fahrprüfung abzulegen. Soweit mein Kenntnisstand. Spreche am besten mit der Fahrschule wie der weitere Ablauf ist wenn du wieder weiter machen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Siehe deinen Vertrag mit der Fahrschule