Wie lange braucht es, bis man mit den Fahrstunden durch ist?

3 Antworten

Es kommt auf dein Talent und die Auslastung der Fahrschule an .. zwischen 4 Wochen und 5 Monaten liegt alles drin (Abweichungen nach oben und unten möglich)

Also 12 Sonderfahrten sind Pflicht und bei den ganz normalen Fahrstunden kommt es hald drauf, wie gut du dich schlägst. Es gibt welche, die brauchen nur 2 Doppelstunden und andere brauchen 50 Doppelstunden. Darauf gibt es keine pauschale Antwort.

Rechnen kannst du aber so im Schnitt mit 6-14 normalen Fahrstunden (Doppelstunden) und dann noch die 12 Sonderfahrten (6 Doppelstunden).

Kommt drauf an, wie viele Fahrstunden man braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung