Fahrstunde mit Erkältung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht gut fühlst sag die Fahrstunde lieber ab.

Einmal damit du den Fahrlehrer nicht ansteckst und zum zweiten auch was von der Fahrstunde mitbekommst^^

Viele Fahrschulen berechnen die Fahrstunde nicht wenn man frühzeitig absagt oder wegen Krankheit absagt.

Gute Besserung

Wenn Du Dich selber nicht in der Lage fühlst, solltest Du absagen!

Hör auf Dein Bauchgefühl, das sagt Dir fast immer das Richtige und der Fahrlehrer wird es auch verstehen, Du könntst ihn ja auch anstecken und das will er bestimmt nicht!

Gute Besserung!

Nein, lass es lieber. Möglicherweise steckst du deinen Fahrlehrer mit an.

wenn du dich nicht gut fühlst, solltest du nicht am strassenverkehr teilnehmen.

Sag die Fahrstunde besser ab ,, weil so kannst du dich nicht gut konzentrieren