Fahrschulfragebogen besser als App?

2 Antworten

Es ist egal in welchem Bundesland du wohnt, die Fragen sind die gleichen.

Das was du da kaufst ist wohl ganz gut geeignet, also stornieren würde Ich es nur weil Amazon ein s... Laden ist.

Ok gut danke. Ich wollte auf die App komplett verzichten.. nicht das denn fragen dran kommen die dort im heft nicht sind deswegen war ich mir nicht sicher

@Hanno940

Komplett wirst du auf die App nicht verzichten können... Die Prüfung wird ja auch digital sein.

Normalerweise sollten die Fragen dieselben sein... Bis auf die Videofragen. Die kann man logischerweise nicht auf dem Papier-Fragebogen. Und die Videofragen sind z.T. sehr schwierig, da man genau hinschauen muss.