Fahrschule wechseln: Tipps und Erfahrungen?

1 Antwort

Du suchst Dir eine neue Fahrschule, wenn Sie gut ist erledigt sie alles Weitere für Dich. Ansonsten gehst Du zur Fahrschule und sagst Du willst aus Deinen berechtigten Gründen die Fahrschule wechseln und möchtest die Fahrschule wechseln. Lasse Dir Deine Abrechnung genau erklären und vergleiche sie mit Deinen Unterlagen.

Dann auf zur neuen Fahrschule. Geld kostet es vielleicht bei der neuen Fahrschule, aber da kann man handeln.