Kann ich die Fahrschule bevor Theorieprüfung wechseln?

2 Antworten

Schau in die AGB der Fahrschule .. eine anteillige Grundgebühr kann sicher einbehalten werden .. der Rest muss ausgezahlt werden. Lehrmittel genutzt?

Diese AGB werden oft genutzt.. 1/5 würden von der Grundgebühr an die Fahrschule gehen. https://www.fahrschule-rettig.de/fileadmin/fahrschule-rettig/Dokumente/AGB-2019.pdf

Kündigen kannst du prinzipiell immer. Möglicherweise lohnt es sich aber mit einem Wechsel bis nach der Theorieprüfung zu warten

Hanooo
Fragesteller

Bekomme ich dann die 500 €, die ich im Vorraus bezahlt?

marcelgr  08.09.2021, 07:47
@Hanooo

Die 500€ für die Fahrstunden bekommst du natürlich wieder, wenn du keine Fahrstunden nimmst.