Muss ich als umschreiber Grundgebühren für Fahrschule bezahlen?

4 Antworten

Ja, wenn die Fahrschule das verlangt, musst du. Es steht dir aber frei eine andere Fahrschule zu suchen die dich kostenfrei aufnimmt.. wird aber schwer.

Ja, bist du..

Eine Fahrschule kann eine Grundgebühr verlangen.. auch bei Umschreiben.

Du musst vermutlich jedoch eine Prüfung machen. Die Fahrschule hat selber kosten und will natürlich auch etwas verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jede Fahrschule kann ihre Gebühren selbst festlegen