Fahrschule verzweifelt.....

6 Antworten

Wechsel doch diw Fahrschule! Vielleicht wär eine ganztages Fahrschule für Dich das Richtige. (fischer academie) Dort kannst Du in sieben Tagen den Führerschein machen. Den ganzen Tag wird dort mit Dir an Deinen Schwächen geübt.

Auf you tube, gibt es Deinemviele Videos von Denen.

Speich mit Deinem Fahrlehrer - sag ihm was Dich fertig macht.

Alles Gute für Dich, lass den Kopf nicht hängen!

rollyman 33

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach mehr üben :) der eine braucht mehr Stunden, der andere weniger. Aber wenn der Fahrlehrer so empfindlich ist würde ich den Lehrer oder die Schule wechseln.

Nachdem du der zahlende Kunde bist, frag doch mal in der Fahrschule nach, ob du mal einen anderen Fahrlehrer bekommen kannst. Dann siehst du ja, ob es dir dann besser geht.

Im Übrigen muß sich erst dein Verkehrssinn ausbilden, also daß du lenkst, schaltest, bremst, blinkst ohne nachzudenken, und deine Augen und Gedanken nur auf dem Verkehrsgeschehen sind, und nicht bei deinen Hand- und Fußbewegungen.

Ich glaube, daß du diese ganzen Reize noch nicht auf einmal verarbeiten kannst. Ich hatte auch mal eine Art Blackout bei einer Fahrstunde und mein Fahrlehrer ist das nächste Mal dann nur mit mir auf dem großem Übungshof gefahren, wo ich anfahren, bremsen, Slalom, hochschalten, runterschalten in Ruhe üben konnte. Dann ging es nächstes Mal gleich wieder viel besser

Dein Fahrlehrer spinnt ja. Wenn er dich so behandelt, würde ich dir dringend raten, den Fahrlehrer bzw. die Fahrschule zu wechseln. Geduld und Einfühlungsvermögen gehören zum Beruf des Fahrlehrers dazu - wenn er das nicht hat, sollte er sich einen neuen Job suchen. Anstatt dich zu kritisieren, sollte er dir helfen/Tipps geben/dich ermutigen, dass du es schaffen kannst. Ich bin mir sicher, dass du mit Übung und einem besseren Fahrlehrer deinen Führerschein schaffst. Viel Erfolg!

Du solltest jede Gelegenheit zum Üben nutzen um sicherer zu werden. Vielleicht kann Jemand aus der Familie mit Dir ab und zu auf dem ADAC-Platz üben? Dann wirst Du das mit der Zeit schon hinbekommen.