Fahrschule Theorie Extrastoff?

1 Antwort

Du bist noch so jung und kannst nicht mal 90 Minuten auf einem Stuhl sitzen?

Das ist nicht normal. Vielleicht solltest du mal mehr Sport machen.

Konzentriere dich auf den Unterricht und lerne. Dann geht die Zeit schneller vorbei und du schaffst die Prüfung früher.

liavrs
Fragesteller

Ich treibe genug Sport, danke. Ich bitte nicht um Tipps damit ich still sitzen bleiben kann. Da musst du dich mit der Frage vertan haben. Es geht nur darum, dass ich sowieso Kreuzschmerzen habe und das mit den Stühlen ein totales Problem darstellt, da sich die Schmerzen so verschlimmern.

verreisterNutzer  06.02.2024, 13:22

Der Theorieunterricht hilft überhaupt nichts. Man behält sich nichts und man lernt vieles nicht. Es hilft nur mit der App zu lernen. Ich habe es auch nur damit geschafft (3 FP auf Anhieb).

Munga01  06.02.2024, 14:14
@verreisterNutzer

Aber wie haben wir das alles ganz ohne App geschafft? Nur mit den Bögen?

Heutzutage können die Leute nicht mal mehr gefahrlos in der Nase bohren, ohne sich vorher eine entsprechende App zu installieren, traurig so etwas!