Fahrschule Prüfauftrag?

3 Antworten

Glaube du musst erneut die Gebühren zahlen und Theorie nochmal machen

Soweit ich weiss musst du dann die Theoriestunden nochmal machen.

Dann muss ein neuer Antrag bei der Führerscheinstelle gestellt werden. Bist du denn schon bald ein Jahr dabei?

Oder läuft nur die App ab? Die kann man in der Regeln in der Fahrschule verlängern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule