Fahrschule Intensivkurs Theorie?

3 Antworten

Hallo DerFragnFrager,

meine Freundin macht gerade den 7-Tage-Intensivkurs für die Führerscheinklasse B.

Du lernst halt 2-3 Monate vorher schon mit der App. In den paar Theoriestunden in der Fahrschule lernst du den Stoff nicht und wirst mit Sicherheit durchfallen.

Machbar ist es, kostet aber auch ein wenig mehr.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby
DerFragnFrager
Fragesteller

Deine Freundin macht es also, aber ich würde mit Sicherheit durchfallen?

Ich hätte das lieber auch so schnell durchmachen sollen. Aber hab mich nie dazu durchgerafft. Mach das wenn du kannst.

Alleine die Theoriestunden werden nicht reichen. Du musst mit einer App oder mit Bögen üben.