Fahrschule autofahren?

2 Antworten

Wenn deine Brille deine Sehschwäche ausgleicht darfst du fahren.

Beträgt die Sehstärke auf beiden Augen oder die des besseren Auges weniger als 50 Prozent, dann ist es nicht erlaubt.

Das hat aber in erster Linie nicht viel mit Dioptrien zu tun.

weil ich auch fast fertig bin mit meinem Führerschein mir fällt jetzt nur noch meine praktische Prüfung

Da scheinbar den Antrag der Fahrerlaubnis erfolgreich abgeschlossen wurde reicht der damalige bestandene Sehtest aus.