Fahrschulbogen auswerten?

3 Antworten

Du legst die Lösungsschablone so auf das Blatt, dass der rote Strich am Rand mit der Markierung auf der Schablone übereinstimmt.

Es gibt zu den Fahrschulbögen eine Schablone. Die wird an der roten Markierung angelegt und zeigt dann mit Pfeilen auf die richtigen Antworten.

Wo sie nicht hinzeigt ist halt falsch.

Na du beantwortest ganz normal die Fragen. Oben rechts steht ja dabei, dass es vom Fahrlehrer auszufüllen ist.

P. S. bei diesen Fragen sind auch immer mal mehrere Antworten richtig