Fahrschulauto bei praktischer Prüfung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das Fahrschulschild, da dies meist magnetisch ist und einfach entfernt werden kann. Die Werbung der Fahrschule hingegen ist aufgeklebt und die wird man sicher nicht entfernen.

Ja, jegliche Beschriftung "FAHRSCHULE", ab als Magnetschild oder Dachaufsatz, sind auf Prüfungsfahrten zu entfernen.

Nur das Fahrschulschild muß entfernt werden, Werbung egal wofür ist erlaubt.

Bei mir war auch alles dran, da ist nichts entfernt worden...

Ja das fahrschulschild wird entfernt