Fahrradschlüssel verloren, Fahrradschloss öffnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Eisensäge wirst Du nicht glücklich. Mit Glück schaffst Du es mit einem anständigen Bolzenschneider. Oder eben die Flex. Der Polizei musst Du nicht Bescheid sagen, jeder darf sein Schloss an jedem Ort öffnen, auch mit ungewöhnlichen Mitteln. Es kann aber natürlich sein, dass jemand anderes die Polizei holt. Dann solltest Du nachweisen können, dass das Dein Fahrrad ist, sonst könnte es ungemütlich werden.

Boltzenschneider, aufmachen und wenn es geht nachweisen können, dass es dein Fahrrad ist, sonst könnte das ja jeder behaupten und Fahrraddiebstahl wäre auf der Welt geschafft:D

aufsägen sonst kann es einer klauen. muss schnell gehen sonst ist es weg

Was möchtest Du wissen?