Fahrradschlauch mit Montageschaum ausschäumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drückt sich erst platt und zerbröselt dann ..

diese mietbaren O-Bikes haben wohl Vollgummireifen. Die sind aber eher mäßig.

Mit den neuen Schwalbe Big Ben & beim anderen E-Bike mit Super Moto X von Schwalbe hatte ich noch keine Pannen dieses Jahr

Ich denke der Schaum zerbröselt nach und nach