Fahrradmitnahme Polen?

Wollen vermutlich von Leba nach Stettin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier: https://polenjournal.de/service/freizeit/4672-in-der-polnischen-bahn-mit-dem-fahrrad

Da ihr wenn ihr von Leba fahrt ohnehin umsteigen müsst wäre es vielleicht sinnvoll gleich die 30 km bis Lebork (Lauenburg) mit dem Rad zu fahren. So habt ihr dann nur noch einen Anbieter bis Stettin. Ich bin mit nicht sicher ob eine bei Polregio Fahrradkarte auch bei PKP Intercity gültig ist.

Die Preise für die Fahrradkarte sind mit um die 2 Euro jedenfalls sehr moderat.