Fahrradkette knoten - und jetzt?

Bild 1 - (Fahrrad, Knoten)

7 Antworten

Das kann aber nicht so teuer werden - mach sie mal ab und entwirr sie, das schaffst du bestimmt

Eigentlich muss der Knoten 2 mal in der Kette sein, dann muss man beide Knoten an eine Stellt friemeln und sie lösen sich auf.

Oder hattest Du die Kette geöffnet?

Hasibert  14.07.2016, 17:15

Genau. Das "Gegenstück" dieser Schleife muss an anderer Stelle ebenso vorhanden sein, nur anders rum.

Bau das Hinterrad aus, nimm die Kette vom Zahnkranz und setz sie wieder auf.

Ich frag mich ja: wie schafft man so etwas oben die Kette vorher ausgebaut zu haben

Fahrradplätze entspannen, abmachen, in Form bringen, rauf machen, spannen... fertig! dürfte nur ein paar Euro im Fahrradladen kosten

simon7909  14.07.2016, 12:50

Fahrradkette,
nicht Fahrradplätze ^^