Hilfe, Haare entknoten aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen sogenannten Dauerwelle Kamm?Sehr Grobzinkig!Mit dem von Unten nach Oben vorsichtig auskämmen,Während eine Kur oder Spülung einwirkt!Erst danach spülen!

Danke, ja so einen habe ich.

0

Nach dem Waschen dem letzten Spülwasser etwas Weinessig zufügen,dann lassen sich die Haare besser entwirren.Ist ein altes Hausmittel.

Danke für den Tipp

0

Versuch nach dem Waschen eine Sprühkur ins Haar zu machen( oder ein anderes Leave-In).Spülungen sind auch sehr hilfreich und bei langen Haar beinahe ein must. Beim kämmen immer in den Spitzen beginnen un sich nach oben hin hoch arbeiten( sonst ziehen sich die Knoten fest)

Danke, dann weiss ich ja was ich falsch mache

0

Muss ich meine Haare kurz schneiden, weil ich ständig Nester im Nacken habe?

Immer wenn ich meine Haare offen trage egal ob Winter, Frühling ... es bilden sich im Laufe des Tages Nester im Nacken wo ich immer schon Angst bekomme - ne dieses Mal bekommst du die def. nicht auseinander... Ich brauche dann immer mind. ne Stunde die mit meinem Tangle Teezer zu entknoten... Meine Haarstruktur ist lockig fein und Brustlang.

...zur Frage

Was tun gegen kaum frisierbare, knotige Haare?

  1. Meine Haare sind kaum zu frisieren.
  2. Sie haben Spliss.
  3. Die sind voller Knoten und fast nicht zu kämmen.
  4. Mann kann die einzelnen Strähnen nicht auseinander bekommen.
...zur Frage

Gibt es einen Trick fürs "Shampoo richtig auswaschen"?

Hallo! Ja, da ich im Moment das Problem habe, dass meine Haare IMMER fettig sind (auch wenn ich Haare gewaschen habe). Deshalb kam mir so der Verdacht: Wahrscheinlich habe ich das Schampoo nicht richtig ausgewaschen. Wie kann ich nun festestellen, ob ich meine Haare noch nicht gut genug ausgewaschen habe? Bzw. Gibt es einen Trick?

...zur Frage

Ein dicker verfilzter Knoten im Haar. Was tun?

Hey Leute, Ich hab ein zieeeemlich dicken verfilzten knoten im Haar, Rechts auf Ohrenhöhe. Der ist soo fies und schwer mit bürste und finger zu entknoten das ich angst habe meine Hüft langen haare abzuschneiden :(( Bitte helft mir. wie ich es am besten entknoten kann. Im internet stand auch nichts hilfreiches. Wie es dazu kam? Ich hab welliges und krausiges haar, und in letzer zeit hab ich meine haare nur zum dutt getragen und nicht aufgemacht. (nur zum duschen) aber auch nicht so doll gut gekämmt. Anders gesagt ich bin die ganze Bohne schuld. Und brauch jetzt hilfe ;( Lg und danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?