Fahrradcomputer gesucht?

3 Antworten

Schau Dir doch mal das Aldi-Süd-Angebot vom 02.05. 2022 an.
Das Gerät arbeitet lt. Angabe "Kabellos"

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
Ratsucher92
Fragesteller

Danke. Aber da steht nichts von Hintergrundbeleuchtung und Kabellos kommt bei mir nicht in Frage. Bei diesem niedrigen Preis kann ich mir zudem auch nicht vorstellen, dass das gut ist.

Die einsteigermodelle von SigmaSport wären für Dich das richtige. Allerdings ist deren Hintergrundbeleuchtung immer nur kurz an. alles andere ginge auch zu sehr auf die batterie.

ich würde mir mal den hier anschauen:

https://www.fahrrad.de/sigma-sport-bc-16.16-fahrradcomputer-kabelgebunden-M447293.html

lg, Anna

Ratsucher92
Fragesteller

Danke. Hat zwar für mich viele unnötige Funktionen (evtl. Kraftstoffersparnis und NFC), was sich wohl im Preis wiederspiegelt. Aber ist immer noch im Budget und scheint auch sonst ganz vernünftig zu sein. Werde ich in die Kandidatenliste aufnehmen.

Kommt immer wieder bei Aldi und Lidl vorbei. Augen offen halten.