Fahrrad verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vitess 6 bekomme ich neu für 750 €.

600 € wäre vielleicht der Neupreis für eine 5er Version. Wirst du so gebraucht wohl nie für den Preis verkaufen. Aber probier es doch einfach aus. Wenn du die Zeit hast, dann stellst du es für den Preis ein und dann noch mal in einem Monat für 50 € weniger und immer so weiter.

Falls du das Geld und den Platz schnell brauchst, solltest du viel tiefer ansetzen. Ich würde es mal mit 450 € probieren, falls es nicht älter als 2 Jahre ist.