Fahrrad Kaufen? 26 oder 28 zoll?

7 Antworten

Der Rahmen ist viel zu klein für dich. Hast du dich beraten lassen?

Bei 190 cm Würde ich einnen 28 Zoll mit 58-60 Rahmenhöche nutzen.

Atemu1  30.04.2015, 22:58

Ich kann alles zum Fahrrad beantworten.

Erstmal vorab, was für ein Fahrrad soll es werden? Trekking? Mtb? Also 28 Zoll müsste ja Trekking sein. Wäre über eine Antwort erfreut.

Ich würde Dir 28 Zoll raten.

Ich selbst bin nur 1.62cm und habe ein 28 Zoll Fahrrad.

Ok, ich muss zugeben, ich komme ein wenig schlecht hoch, aber es geht schon, da ich auch gerne höher fahre.

Ich kann keine Fach Antwort geben! Ich wurde das nehmen was besser passt und gemütlicher ist, weil immer mit krummen rücken fahren ist glaub nicht so gut .