Andere Radgröße als der Rahmen?

1 Antwort

Es kann auch etwas kleiner sein, aber ich würde es lassen, denn somit ist die Gewichtsverteilung ungleich, wodurch Verschleißteile schneller ausgetauscht werden müssen .

Alles Gute!

Ben4kit
Fragesteller

Also können die Reifen auch einfach 26 Zoll? Ist es aber auch möglich einfach 28 Zoll Reifen zu Montieren? Jetzt würden sich viele fragen warum ich nicht einfach einen Reifen mit einer größe von 27,5 Zoll kaufe. Das Ding ist es gibt kaum Reifen in dieser Größe. Deswegen würde es sich mehr lohnen einfach beide Reifen zu wechseln und entweder etwas größer (28 Zoll) oder etwas kleiner (26 Zoll) zu kaufen.