Fahrrad Gabel kürzen Kosten?

3 Antworten

Ich nehme mal an, der Gabelschaft soll gekürzt werden, nicht die Gabel. Wenn das alles ist, 15 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Wenn du tatsächlich die Gabel selbst kürzen willst, dann rate ich ab. Das wird nur Murks.

Kaufe dir eine kürzere Gabel und verkaufe die längere. Für hochwertige Fahrradteile gibt es einen Markt.

Oder geht es um den Gabelschaft? Das wäre kein Problem.

Ne Gabelschaft meine ich natürlich :D

Fände auch alles über 20€ frech. Für den Fachmann ist das eine Sache von maximal. 15 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby