Fahrrad fahren nach Weisheitszahn operation?

3 Antworten

Du solltest in den ersten 10 tagen nach der OP starke körperliche Anstrengungen vermeiden.

Fahrradfahren gehört meiner Meinung nach nicht unbedingt dazu, zumal Du die Geschwindigkeit - und damit die Anstrengung - selbst wählen kannst.

Vorausgesetzt, Du versuchst nicht, den Streckenrekord zu brechen, halte ich das für absolut unbedenklich.

Grüße, ------>

Ok, danke :-)

1

Wieso die Weißheitseitszähne gezogen? Wenn die noch gut sind, dann zieht man doch so etwas nicht einfach.

Bei der Bundeswehr da wollten die mir auch unbedingt meine Zähne ziehen habe ich mir aber nicht gefallen lassen.

Natürlich kannst Du Fahrrad fahren. 3 Km sind ein besserer Spaziergang. Du sollst Dich natürlich gut fühlen. Genug Zucker im Körper haben.

Mario

Man soll nach einer Weisheitszahn-OP 10 Tage lang keinen Sport machen, aber ich denke mal, Du hast die vor die Tour de France zu gewinnen, deshalb kannst Du ohne Bedenken ruhig mit dem Fahrrad in die Schule fahren.

Weisheitszahn Fäden tun extrem weh?

Hallo, Mir wurden letzten Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen. Die Wunde allein tut nicht mehr weh aber die Fäden. Ich kann kaum mein Mund aufmachen durch die Schmerzen. Ist das normal? Als die anderen 2 gezogen wurden hatte ich überhaupt keine Probleme. Soll ich noch durchhalten bis zu meinem Termin am Donnerstag oder direkt zum Zahnarzt gehen? (Der hat bis 8uhr auf)

...zur Frage

Nach weisheitszahn op nach 3 tagen fäden gezogen?

Mein Zahnarzt hat mir die Fäden schon 3 Tage nach der Operation (alle 4 weisheitszähne) die Fäden gezogen und jetzt klafft die wunde ein wenig.. Sind 3 Tage normal?

...zur Frage

Wie lang dauert es nach dem Fäden ziehen der Weisheitszahn-OP wieder normal essen zu können?

Hi Leute,

ich hatte am Mo. meine Weisheitszahn OP. Eine Woche später also Mo. nächste Woche werden die Fäden gezogen.

Wie lang dauert es bis ich wieder normal essen kann. Also Schnitzel mit Pommes ohne groß störende Schmerzen z.B.?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn op 6 Tage schon

Heute ist der sechste Tag nach meiner weisheitszahn op und ich habe immer noch leichte schmerzen. Ich saß heute draußen wo es warm war und die schmerzen wurden stärker und nun habe ich auch schmerzen im ohr. Mir wurden alle vier gezogen. Habe morgen einen Termin wollte aber mal wissen ob das normal ist

...zur Frage

Weisheitszahn op/Fäden ziehen?

Hallo,am Dienstag wurden alle vier Weisheitszähne bei mitgezogen und morgen sollen die Fäden auch schon gezogen werden.Auf der Rechten seite habe ich auch keine Schmerzen mehr aber die linke Seite tut noch weh.Ist das schlimm wen man dann trotzdem morgen die Fäden ziehen lässt das es noch weh tut oder ist das ganz normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?