Fahrrad fahren aus der Puste?

3 Antworten

Zuerst musst du die Dauer des Radfahrens - ununterbrochenes Treten der Pedalen - auf täglich mindestens 1 Stunde ausdehnen. Dabei ist die Länge der Strecke und das Fahrtempo entscheidend. Siehe also zu, dass du auf 20Km (Flachstrecke) kommst in einer Stunde. Es ist bis 1.7. nicht mehr viel Zeit. Fährst du weniger als eine Stunde, wirst du deine Ausdauer nicht entscheidend verbessern.

Es hängt von deinem Ausdauertraining und mehr noch von deinem Essverhalten ab und natürlich von deinem Ausgangsgewicht.

Also wie lang es braucht um fit zu ist eig von Körper zu Körper abhängig, jedoch solltest du auf keinen fall jeden Tag mit voller Power durch die gegend radeln, dass wird dir nur langsame verbesserung geben da deine Muskeln sich nicht erholen können. Du kannst ja alle zwei Tage mehr power und die anderen etwas weniger. Aber außer puste kommst du auf jeden fall immer weniger. Die zweite Frage hängt von deinem Stoffwechsel ab, aber Fahrrad fahren jeden Tag und viel viel Wasser Trinken wird dein Stoffwechsel enorm steigern.

Alles in allem ein guter Plan soweit

Und meine Frage ist wie lange wird es dauern bis ich nicht mehr aus der Puste bin.
wie lange braucht man um 1 kg abzunehmen das würde mich auch Interessieren

Das hängt beides davon ab, wie lange und wie intensiv Du fährst.

ririlove1998
Fragesteller

Also jeden Tag oder alle 2 Tage so 30min bis 1 Std