Fahrprüfung privat pkw?

1 Antwort

Du wirst hier kaum jemand finden, der die österreichischen Zulassungsregeln kennt. Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob Dein Auto in der beschriebenen Form überhaupt zulässig ist, auch in Österreich.

Hast Du denn sonst auf einem Fahrschulwagen die Ausbildung gehabt oder auch mit Deinem privaten PKW? Ich finde diese Regelung für die Fahrprüfung schon sehr merkwürdig, selbst für Österreich.

Du solltest diese Frage eher Deinem Fahrlehrer stellen, denn uns. Viel Erfolg.

Notfalls müsstest Du Dir ein Auto leihen oder Dein eigenes den Regeln konform umrüsten.