Fahrprüfung beim 2. mal nicht bestanden?

7 Antworten

Nein, warum sollte das schlimm sein?

Kann viele Gründe dafür geben.

Ist halt schade ums Geld. Aber es ist wie es ist und nicht weiter schlimm. :-)

Ist natürlich ärgerlich und teuer.. aber sowas kommt immer wieder mal vor. Nichts wofür man sich schämen müsste.

Ne find ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Manche brauchen mehrere Anläufe. Später interessiert es keinen mehr.

Du solltest rausfinden wo das Problem liegt ? Ich hab bei der ersten Praxis direkt bestanden. Empfinde Auto fahren aber auch sehr einfach..

Wenn du den Führerschein erst mal hast, interessiert es niemanden mehr, wie viele Anläufe du dazu gebraucht hast.

Mach dich nicht verrückt!

Besser ein paar Fahrstunden mehr, als direkt den ersten Unfall bauen.

lcouv
Fragesteller

Danke, ich habe einfach auch Angst das ich sie beim 3. mal nich bestehe. Ich habe jetzt mal de Fahrlehrer gewechselt mal schauen ob dieser besser ist

Munga01  18.11.2021, 09:46
@lcouv

Das solltest du dann speziell mit deinem Fahrlehrer üben.