Wie teuer ist das fahrprüfung wiederholung?

5 Antworten

Wie teuer die Prüfung ist, mußt du die Fahrschule fragen.

Und ja, du wirst nochmal Fahrstunden nehmen müssen. War der Fahrlehrer während der Prüfungsfahrt nicht dabei? Der hätte dir alle Fragen beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo noch welche Fahrstunden sind sinnvoll, und da sollten deine Fehler unter die Lupe genommen werden wo Du bei der Prüfung gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall musst Du nochmal die Prüfungsgebühr bezahlen. Inwiefern weitere Stunden nötig sind, kann Dir sicher Dein Fahrlehrer erzählen, schließlich sollte er wissen, was Du für ein Künstler am Volant bist.

Die Wiederholung kostet genauso viel, wie du auch für das erste Mal gezahlt hast.

Schätze werden alles in allem nochmal 1000 Euro.

BauerrFrauuu  20.09.2021, 06:18

Ich hoffe ich flake ned durch