Fahrlehrer ignoriert mich und schaut Frauen während Fahrstunde hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fahrschule kontaktieren 38%
mit ihn darüber reden 23%
Fahrlehrer wechseln 23%
Auf straßen fahren, wo keine Frauen sind 8%
Polizei Kontaktieren 8%
Einfach weiterfahren 0%
Was anderes 0%

4 Antworten

mit ihn darüber reden

Ich würde das als gutes Zeichen sehen. Wenn der Fahrlehrer sich während einer Unterrichtsfahrt erlaubt, sich nicht mehr 100 % auf dich zu konzentrieren, bist du mittlerweile so sicher beim fahren, dass du sicherlich bald zur Prüfung kannst. Da würde ich ihn mal drauf ansprechen.

Fahrlehrer wechseln

Mein Fahrlehrer hat damals fröhlich SMS getippt und telefoniert. Hab dann die Fahrschule gewechselt, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass das zielführend ist.

Auf straßen fahren, wo keine Frauen sind

Ja genau. Finde ich am besten.

Fahrschule kontaktieren

Kann auch anonym sein