Fahrlehrer antwortet nicht?
Hallo,
mein Fahrlehrer möchte das man ihm auf WhatsApp schreibt wenn man eine Fahrstunde ausmachen möchte oder irgendwelche Fragen hat.
Eigentlich ja praktisch aber das Problem ist er antwortet oft nicht weil er gerade zu tun hat oder fährt, jedoch antwortet er auch nicht wenn er dann später Zeit hat weil er die Nachricht wohl schon vergessen hat.
Ich habe ihn vor 4 Tagen gefragt wie es aussieht mit einem Termin für die Theorieprüfung, er hat es sofort gelesen aber immer noch keine Antwort. Wie soll ich ihm jetzt schreiben damit das nicht r nervig klingt, wäre ja auch irgendwie unverschämt zu schreibend "Hallo??". Aber irgendwie muss ich ja eine Antwort von ihm bekommen. Wie kann ich ihn nett darum bitten mir mal zu antworten?
2 Antworten
Hallo,
die in den meisten Fällen verfrühten Fragen nach der Prüfung mögen Fahrlehrer überhaupt nicht.
Er wird dich zur Prüfung anmelden, wenn er der Meinung ist, dass du bereit dafür bist.
Wenn er wegen Fahrstunden ständig nicht antwortet, dann würde ich ihn dennoch einfach anrufen.
Wenn er das nicht mag, dann soll er auch den von ihm gewünschten Weg ordentlich beschreiten und antworten. Macht er das nicht, darf er sich auch nicht beschweren, wenn man ihn anruft.
Aber wie gesagt, nerve ihn NICHT wegen der Prüfung !!!
Viele Grüße
Michael
Genau das habe ich damit gemeint ;-)
Solange der Fahrlehrer "keinen Einblick" hat, was du schon alles gelernt hast, weiß er auch nicht, ob du bereit für die Prüfung bist.
Und solange er das nicht weiß, wird der dich nicht zur Prüfung anmelden.
Sei dir aber versichert, dass er weiß, wen er für den nächsten Prüfungstermin vorgesehen hat und wen nicht.
Wenn du da mit dabei bist, dann lässt er es dich auch wissen.
Gruß Michael
Ruf doch einfach an?
Ist ja das Problem das er das nicht mag angerufen zu werden er will nur das man ihm auf WhatsApp schreibt
Dann geh zur Fahrschule und beschwere dich. Du hast schon nen bazen Geld da gelassen, da kann es net sein, das die sowas nicht hin bekommen.
danke für die Antwort, aber was meinst du mit bereit dafür sein? Ich habe die Fragen tagelang gelernt und bin bereit für die Prüfung ich weiß es doch am besten oder...bei der praktischen Prüfung kann ich es verstehen klar da muss er das beurteilend aber für die Theorie? Er hat da doch keinen Einblick was ich schon alles gelernt habe. MfG