Fahrlehrer gibt keine fahrstunden?

3 Antworten

Hi,

kenne dein Problem sehr gut, hatte meine Freundin damals auch.

Du kannst ohne Probleme zu einer anderen Fahrschule wechseln! Dazu musst du nichtmal deinem jetzigen "Fahrlehrer" bescheid geben, da deine Prüfungsunterlagen usw beim TÜV abgespeichert sind und nicht in deiner Fahrschule!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Straßen!

Leider scheint es in vielen Fahrschulen im Moment sehr voll zu sein. Weiß es aus eigener Erfahrung.

Die Fahrschule hat doch sicher ein Büro? Geh dort hin, sprich dort vor. Kommst nicht weiter, lass dir deine Papiere geben und such dir eine neue Fahrschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Anderen Fahrlehrer suchen oder - wenn der FL der einzige an dieser Fahrschule isr - die Schule wechseln. Ist zwar doof, aber durchs nicht fahren lernst du leider nicht, wie man Auto fährt.