Fahrerjobs mit 18 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza fahrer.oder einkaufsfahrer für Omas und Opas da haste locker über 500 euro monat.

Bulls44  30.11.2015, 19:52

im Schnitt gibt es 15 bis 20 Euro für jeden Einkauf den du erledigst und das 4 mal die Woche bei entsprechender Kundenzahl summiert sich das natürlich

Bulls44  29.12.2015, 12:45

Dankeee

Für solche Jobs werden zu meist Leute genommen die schon ein paar Jahre fahren und das Unfallfrei .

Min . 3-5 Jahre und ohne Strafen wie Rasen Rote Ampel Alkohol usw.

Hatte mal so was wie Autotransport gefahren mit einen  Zugfahrzeug und Hänger .

War ein Knochenjob  vom hell werden bis in die Dunkelheit gefahren  6 Uhr bis 22 Uhr mit zwei drei kleinen Pausen Autos abholen und dann zum Empfänger bringen .

Einmal ging es nach Hamburg  Neuwagen holen nach München in 2 Tagen und in München Wagen aufnehmen und zur nächsten Adresse bringen . 3500-4500  Km in der Woche auf der Strasse Freitagnacht nach Hause und Montag morgen wieder los .

Nach ein paar Wochen kann man kein Auto mehr sehen und fahren ist dann auch nur Kilometer fressen wie die LKW Fahrer .

 Schlaffen im Auto das nichts passiert große Pausen war nur das Tanken .

Wenn du Fahrerjobs haben möchtest versuch es doch mal bei Pizzerias oder anderen Lieferanten