Fahrerjobs mit 18 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pizza fahrer.oder einkaufsfahrer für Omas und Opas da haste locker über 500 euro monat.

im Schnitt gibt es 15 bis 20 Euro für jeden Einkauf den du erledigst und das 4 mal die Woche bei entsprechender Kundenzahl summiert sich das natürlich

1

Dankeee

0

Für solche Jobs werden zu meist Leute genommen die schon ein paar Jahre fahren und das Unfallfrei . 

Min . 3-5 Jahre und ohne Strafen wie Rasen Rote Ampel Alkohol usw. 

Hatte mal so was wie Autotransport gefahren mit einen  Zugfahrzeug und Hänger . 

War ein Knochenjob  vom hell werden bis in die Dunkelheit gefahren  6 Uhr bis 22 Uhr mit zwei drei kleinen Pausen Autos abholen und dann zum Empfänger bringen . 

Einmal ging es nach Hamburg  Neuwagen holen nach München in 2 Tagen und in München Wagen aufnehmen und zur nächsten Adresse bringen . 3500-4500  Km in der Woche auf der Strasse Freitagnacht nach Hause und Montag morgen wieder los . 

Nach ein paar Wochen kann man kein Auto mehr sehen und fahren ist dann auch nur Kilometer fressen wie die LKW Fahrer . 

 Schlaffen im Auto das nichts passiert große Pausen war nur das Tanken .  

Wenn du Fahrerjobs haben möchtest versuch es doch mal bei Pizzerias oder anderen Lieferanten

Schau die Anzeigen in der Zeitung , oder im Internet durch, oder gib selber eine auf!

Fahrer werden immer gesucht!

Das Problem ist leider nur, dass man für die meisten Jobs älter wie 18 sein muss :)

0
@whitestar95

Kann ich mir gar nicht vorstellen?

du bist 18 u. hast den Führerschein!

Kann höchstens  sein, daß du einen "extra"  Führerschein brauchst?

0

Was möchtest Du wissen?