Fahren ohne Lappen?

10 Antworten

Ich schreibe Dir meine ernst gemeinte aber auch ehrliche Meinung:

Du hast Scheiße gebaut und Du stehst nicht dazu, stattdessen schiebst Du die Schuld auf andere:

bin ich nichtmal freiwillig gefahren
ein Kumpel hat mich genötigt
als 8 Jähriges Kind von Zuhause weggekommen
wurde ich mit Tabletten zugepummpt
wurde ADHS diagnostiziert
von Gewalt bis vergewaltigung

Erkenne, dass Du und zwar NUR DU für Deine Fehler verantwortlich bist.

Du bist nicht freiwillig gefahren? Wessen Fuß war denn auf dem Pedal?

Du wurdest von einem Kumpel genötigt? Wie denn? Hat er Dir eine Waffe an den Kopf gehalten?

Eine schlechte Kindheit ist wirklich traurig, aber niemals eine Ausrede für die eigenen Dummheiten!

Die Entscheidung liegt bei Dir und Du kannst Dich dagegen entscheiden, Fehler zu machen.

Es geht einfach nicht, wenn Du immer argumentierst:

"Ich kann ja nix dafür, ich hatte eine traurige Kindheit!"

Doch Du kannst etwas dafür und Du kannst Dummheiten oder Straftaten einfach NICHT tun!

damit er keine Probleme bekommt

Er hat nachgedacht, Du nicht.

Mach nicht so ne Scheiße. Vor allem wenn Du vorher weißt, dass es richtig böse Scheiße ist.

Raus wirst Du da nicht mehr kommen. Aber Du kannst Mal anfangen Dein Leben in den Griff zu bekommen. Dazu gibt es auch Hilfe von außen, wenn Du diese denn zulässt.

Deine Vergangenheit tut mir leid. Das sollte niemand erleben müssen!

Leider wird sich das definitv auf deinen zukünftigen Führerschein auswirken... Ich glaube da bekommt man so ne Führerscheinsperre für ein paar Jahre.

Generell kann man dir hier leider nur die Standardantwort zu deinen restlichen Problemen geben, such die professionelle Hilfe bei einem Therapeuten. Wir können dich hier vielleicht trösten oderso, aber letztendlich werden sich deine Probleme wohl kaum in Luft auflösen und du wirst sie irgendwann anpacken müssen.

Was jammerst du jetzt herum und bringst deine ganze Lebensgeschichte mit?

Du bist ohne Führerschein gefahren und Punkt!

Dabei interessiert es niemanden, in wie vielen Heimen oder Psychiatrien du warst.

Einen Mitleidsbonus gibt es nicht für Menschen, die andere Menschen in Lebensgefahr bringen und das ist gut so!

Du hast eine Straftat nach § 21 StVG begangen. Ob Du diese wegen deiner schweren Kindheit begangen hast, und dir das strafmildernd zugute kommt, entscheidet der Staatsanwalt, ein Richter und ein Gutachter.
Das Problem ist, das Du sehr wahrscheinlich auf Grund dieser psychischen Labilität wahrscheinlich solange keine Fahrerlaubnis erhalten wirst, bis dieser Umstand beseitigt ist.