Fahren ohne Führerschein/Fahrerlaubnis (Bali)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde ich keinesfalls machen 77%
Solange man vorsichtig ist und niemanden gefährdet = kein Problem 23%

8 Antworten

Auch da herrscht Ordnung, und möglicherweise ist man mit dem Bestrafen schneller bei der Sache als hier und die Strafen können rigoroser ausfallen----muss nicht--kann aber.

Würde ich keinesfalls machen

Indonesien ist keine Bananenrepublik - auch dort gibt es Gesetze Versicherungen und Co.

Als Turi wirst du ohnehin geschröpft, passiert dann aber noch etwas bist du richtig im A*sch.

Wenn man dort mit dem Gesetz in Konflikt kommt, vor allem als Ausländer, dann hat man ein großes Problem und fährt unter Umständen ein, da kannst du nach deiner Mutti heulen solange du willst, keine Gnade.

Würde ich keinesfalls machen

Zitat aus Wikipedia:"87 % der Indonesier sind Muslime..."

Dann möchte ICH nicht wissen, wie deren Gesetzgebung aufgebaut ist!

IwanDerBaron
Fragesteller

Kann gut sein, aber in Bali sind über 90% Hindus

LouPing  10.03.2019, 17:33
@IwanDerBaron

Auch die schicken dich bei Straftaten ins Gefängnis.

Würde ich keinesfalls machen

Warum kann man sich nicht einfach an die Gesetzte halten?

Hier in Deutschland erwartet man ja auch, dass sich Ausländer an unsere Gesetze halten

Solange man vorsichtig ist und niemanden gefährdet = kein Problem

auch da steht fahren ohne gültige Fahrerlaubnis unter Strafe - solange nix passiert zahlst einfach

bei einem Unfall aber - auch unverschuldet bist Reif - das kann für dich jede Menge Geld und Knast bedeuten.

lass es einfach, warum einem Risiko aussetzen?