Fahren mit Bahncard, wann muss die gültig sein?

4 Antworten

Die BahnCard muss am Reisetag gültig sein das Ticket kannst du schon vorher mit dem Rabatt lösen.

Falls deine BahnCard aber am Reisetag nicht gültig ist oder du diese vergisst musst du die Differenz also bei einer BahnCard25 wieder die 25% zahlen + bearbeitungs gebühr.

Also am besten schauen das du vor dem Reiseantritt auch die BahnCard dabei hasst oder Online ist und diese dann auch Gültig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Nein es reicht wenn die BC am Reise tag gültig ist. Das Ticket buchst du vorher gibt´s die BC mit an. Wichtig Der Name muss übereinstimmen

P:S. hast du nicht schon mal gefragt? nicht mal eine Woche

Sowohl Ticket als auch BahnCard müssen bei Fahrantritt gültig sein. Beim Kauf ist es völlig egal.

Die BahnCard muss bei der Fahrt gültig sein. Das Ticket gilt nur in Verbindung mit der passenden BahnCard.