Fahren die Schulbuse morgen?

5 Antworten

Hier vor Ort wurde schon darüber informiert, dass morgen wohl keine Züge und Busse fahren werden. Die Gewerkschaft Ver.Di hat sämtliche Beschäftigten von Bahn und ÖPNV zu Streiks aufgerufen.

Dass die Buslinien von privaten Unternehmen bedient werden scheint dabei kein Kriterium zu sein.

Hallo,

hängt vom Unternehmen ab. Die privaten werden wohl fahren, städtische eher nicht.

Herzliche Grüße,

Willy

Das stand in der Presse wo die nicht fahren. Fahren sie nicht, musst du mal laufen oder mit dem Fahrrad fahren. Es gibt eine Schulpflicht.

Bei mir ist der Bus leider gefahren

Das hängt davon ab, welches Unternehmen diese Busse betreibt. Gehört es zum öffentlichen Dienst oder ist es ein Privatunternehmen?