Fahranfänger Autos?

3 Antworten

Einen nahezu beliebigen Toyota.

Die sind zwar in der Haftpflicht-Einstufung etwas happig, aber bei den generell astronomischen Einsteiger-Prämien macht das den Kohl dann auch schon nicht mehr fett.

Das was du dir leisten kannst...

Was bringt dir ne teure Karre, wenn sie dich nach paar Wochen in den Ruin treibt ?

Und denk auch an Versicherung/Unterhalt/Reparaturkosten!

Was kleines billiges. Die wahrscheinlichkeit einen unfall zu bauen ist in den ersten Jahren am größten.

Würde keine besondere marke empfehlen sondern schau einfach nach den Preisen