FaFahrschule wewechseln in anderen Landkreis?

1 Antwort

Einfach bei der für die zuständigen Führerscheinstelle anrufen. Manche Landkreise genehmigen es, andere nicht. Würdest du auch die Fahrstunden in dem neuen Landkreis machen?

Ein Wechsel (die neue Fahrschule beantragt den) dauert bei uns im LK ca. 10 Tage.. aber ich bin mir sicher, dass es auch schneller geht woanders. ^^

Ein neuer Antrag muss nicht gestellt werden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule