A1 und BF17 Theorieoprüfung?

3 Antworten

Hallo Janyo,

hast du EINEN Führerscheinantrag für beide Klassen gestellt und machst diese beiden Klassen zusammen?

Wenn ja, dann musst du den theoretischen Grundstoff nur einmal absolvieren und auch nur eine theoretische Prüfung ablegen.

Wenn du mit zwei getrennten Anträgen die beiden Klassen getrennt machst, dann geht das nicht.

Mit 17 noch den A1? Wer hat dir denn das empfohlen oder dazu geraten?

Dann hast du die Hälfte der Zeit, die man eine 125er fährt schon verplempert. Ich hoffe, du machst später auch die Klasse A2 und fährst richtig Motorrad. Wenn nicht, dann war der A1 so richtig rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüße

Michael

Ja, die normalen Stunden zählen dann für beide.

Bei der Prüfung ist das dann ähnlich.

Deine Prüfung hat 3 Teile: Grundfragen, Zusatzfragen Auto, Zusatzfragen Motorrad.

Jeweils die Fehlerpunkte aus den Grundfragen + aus den entsprechende Zusatzfragen zusammen gerechnet sagen dann ob du Auto oder Motorrad oder beide bestanden hast oder nicht.

Man ist nie mit den Theorie Stunden fertig erst wen man die Fahrprüfung bestanden hat sich auf der Theorie ausruhen ist vollkommen falsch und nur bei Doppelklassen gibt es nur eine Theorieprüfung mit mehr Fragen und weniger Fehler die man da machen darf man fällt also schneller durch .