A1 und BF17 Theorieoprüfung?

3 Antworten

Hallo Janyo,

hast du EINEN Führerscheinantrag für beide Klassen gestellt und machst diese beiden Klassen zusammen?

Wenn ja, dann musst du den theoretischen Grundstoff nur einmal absolvieren und auch nur eine theoretische Prüfung ablegen.

Wenn du mit zwei getrennten Anträgen die beiden Klassen getrennt machst, dann geht das nicht.

Mit 17 noch den A1? Wer hat dir denn das empfohlen oder dazu geraten?

Dann hast du die Hälfte der Zeit, die man eine 125er fährt schon verplempert. Ich hoffe, du machst später auch die Klasse A2 und fährst richtig Motorrad. Wenn nicht, dann war der A1 so richtig rausgeschmissenes Geld.

Viele Grüße

Michael

Ja, die normalen Stunden zählen dann für beide.

Bei der Prüfung ist das dann ähnlich.

Deine Prüfung hat 3 Teile: Grundfragen, Zusatzfragen Auto, Zusatzfragen Motorrad.

Jeweils die Fehlerpunkte aus den Grundfragen + aus den entsprechende Zusatzfragen zusammen gerechnet sagen dann ob du Auto oder Motorrad oder beide bestanden hast oder nicht.

Man ist nie mit den Theorie Stunden fertig erst wen man die Fahrprüfung bestanden hat sich auf der Theorie ausruhen ist vollkommen falsch und nur bei Doppelklassen gibt es nur eine Theorieprüfung mit mehr Fragen und weniger Fehler die man da machen darf man fällt also schneller durch .

Wann bin ich aus der Probezeit raus?

Hallo,

Ich habe im August 2016 meinen A1 Fürherschein gemacht

Im April 2017 meinen BF17 Führerschein.

Nun steht aber auf meinem Führerschein das Datum vom Auto Führerschein...

Ich dachte aber das die Probezeit ab bestehen des A1 gezählt wird... haben die da ein Fehler gemacht? Oder gilt die erst mit meinem bf17 (habe im dezember99 Geburtstag)

...zur Frage

Bei A2 Führerschein Theorie?

Heii
Ich habe mir überlegt ob ich den A2 Führerschein machen soll habe aber nicht den A1 Führerschein. Zu meiner Frage muss ich wenn ich den A2 direkt mache (werde auch bald 18) noch Theoriestunden ablegen und nochmal eine Theorieprüfung? Den Auto Führerschein hab ich schon und deshalb ja auch schon eine Theorieprüfung gemacht :)

Freue mich über antworten ^^

LG

...zur Frage

A1 Führerschein in Raten

Hallo ich will bald mein a1 führerschein machen aber ich weis nicht wie ich es zählen soll. Kann man den Führerschein auch monatlich abbezahlen

...zur Frage

Hat man mit einem A1 Führerschein Vorteile für den B Schein?

Hallo Leute. Ich will den Autoführerschein machen bin 16. So ich hab den A1 Führerschein (125ccm Motorräder) ich wollte Fragen ob ich da irgendwelche Vorteile habe fürs Auto z.B. weniger Theoriestunden oder so. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hab ich durch den A1 Führerschein irgendwelche Vorteile beim Autoführerschein?

Mit Vorteile meine ich weniger Theoriestunden oder praktische Stunden. Oder halt noch andere Vorteile, falls es etwas gibt.

...zur Frage

B und A1 Führerschein zusammen?

Ich habe bereits mit meinem Führerschein der Klasse B begonnen und habe schon 5 Theoriestunden hinter mir. Ich will aber noch A1 dazu machen. Geht das einfach, dass ich mich noch für A1 dazu melde und beide Klassen zusammen mache? Werde im November 18. Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?