Färbt Getreidekaffee die Zähne auch gelb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lohnt sich nicht jeder Kaffee verfärbt mit der Zeit die Zähne gelb, genauso wie schwarzer Tee. Rotwein und Nikotin.

Ich trinke immer nur eine Tasse Kaffee am Tag um dem vorzubeugen, mehr als 1-2 Tassen am Tag sind eh nicht gesund.

Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow (Salz-Pulverstrahlgerät) entfernen lassen.

Viel Kaffee,schwarzer Tee oder auch Nikotin führen grundsätzlich zu leichten Verfärbungen an den Zähnen. Entweder du mußt zwischendurch eine Spezialzahncreme benutzen,die die Zähne wieder aufhellt oder zwei Mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung gehen!

yukumi
Fragesteller

hm.. danke... aber das war jetzt nicht wirklich eine antwort auf meine frage ;)

Ich bekomme Tassen mit Malzkaffeeresten immer besser sauber als Teetassen.