Fändet ihr es störend, wenn in Schwimmbädern gekifft werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Mit allgemeinem Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden auch schwer vorstellbar. Und gerade weil es in Schwimmhallen gut feucht ist, riecht man den Rauch, und dann nur noch den Rauch, sehr gut. Nicht schön, wenn man etwas sportlich unterwegs ist, oder anderweitig tief atmen muss.

Aber von mir aus sollen sie H.-Kekse essen oder H.-Tee trinken, das stört mich entsprechend gar nicht und würde man womöglich auch gar nicht merken.

Ja

Außer Kinder wären zu dem Zeitpunkt ausgeschlossen.

So ne Art "afterworkkiff"

Ja

Ich fand den Geruch schon in Amsterdam nach ein paar Stunden nervig.
Wenn man das die ganze Zeit in der Nase hat, nervt einen der Geruch.

Ja

selbst wenn es dann mal legal sein sollte sind dort noch kinder anwesend die muss man dem zeug nicht aussetzen

Ja

Ich darf den Rauch nicht einatmen, es kann sein, dass ich dann eine Psychose bekomm