Fändet ihr es Cool oder peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es sieht sehr gut aus 61%
Ne, lass das sein 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sieht sehr gut aus

Also gut aussehen würde ich nicht sagen aber es ist auf jeden Fall was womit du aufhältst und darüber reden die Leute und das bleibt den Leuten im Gedächtnis weil es sehr ungewöhnlich ist.

Wenn ich solche Menschen sehe mit onesies oder solchen ungewöhnlichen Sachen finde ich immer sehr erholsam weil es mal etwas anderes ist als Jeans und Hemd und hochgeschlossen so also weißt du was ich meine etwas außergewöhnliches zum Ansehen ist schön.

Es sieht sehr gut aus

Mach es! Das ist ein Hingucker. Du wirst Spaß haben, die anderen auch! Also ganz klar eine WIN-WIN-Situation!

Ne, lass das sein

Also wenn du schon fragst, ich würde denken, derjenige hätte Autismus oder wäre irgendwie hängengeblieben.

idk204  04.10.2023, 22:59

Was ist daran schlimm Autismus zu haben? Dafür kann niemand ja was

idk204  05.10.2023, 01:37
@BratwurstAgent

Würde ich auch nicht haben wollen aber was könn Autisten denn dafür das sie so sind?

ich hab heute wen mit einem ähnlichen teil auf einer gedrosselten 125er gesehen... hab mich halb totgelacht über das gehabe mit möglichst ruppig hoch drehen vor dem hochschalten.

setz so ein teil auf. wenn du dich auf die klappe legst, wird wenigstens die auslaufende hirnmasse gleich mit aufgesaugt.

das liegt nicht an dem plüschvieh, sondern an der einstellung zur coolness, was solche leute haben.

Hallo7337
Fragesteller

Immer die 125er Fahrer… Ich mit meiner 49er bin viel krasser.

Es sieht sehr gut aus

Jeder Mensch denkt und fühlt anders. Ich finde es witzig, es wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Gibt auch sicherlich welche, die werden sagen: „was ist denn mit dem los?“ und einen schrägen Blick kassieren.

Woher ich das weiß:Recherche