Fändet ihr als Mann es einen Ick wenn eine Frau die ihr kennenlernt euer Sternzeichen wissen will?

Nussbecher  28.05.2025, 11:40

Ick? Was menst du mit Ick?

Ccccc641 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 11:44

So seltsam/abstoßend

9 Antworten

Ja. Mich interessiert sowas zwar auch, aber viele glauben nicht an sowas und das ist auch ok. Ich würde es lassen. Es würde eher nach hinten los gehen. Zudem wissen viele die Uhrzeit gar nicht. Das würde ich höchstens fragen wenn man schon zusammen ist, dann kommt das nicht mehr ganz so komisch rüber.

Also ich würde ihr einfach nur verdeutlichen, dass ich das mit der Sternzeichenfragerei nicht möchte. Wer will kann das gerne machen, aber wenn nicht, dann sollte man das auch respektieren.

Joa, also ich könnte das so gerade noch tolerieren, wenn es nicht zu viel wird (also wenn nicht ständig darüber geredet wird).

Weil aus meiner Sicht das halt schon Bullshit ist, und man dann halt über Fantasiekonstrukte redet. Und wenn es ständig ist, ist das schon anstrengend, aber mal darüber reden ist schon okay. Und dass sie mein Sternzeichen wissen will, ist voll okay.

Ccccc641 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 17:14

Also denkst du nach der Uhrzeit fragen ist auch okay? Weil ohne diese weiss ich das Sternzeichen nicht......

berndsporrer  01.06.2025, 13:51
@Ccccc641
Also denkst du nach der Uhrzeit fragen ist auch okay? Weil ohne diese weiss ich das Sternzeichen nicht

Um das Sternzeichen zu erfahren, brauchst Du keine Uhrzeit.

Ccccc641 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 20:22
@berndsporrer

Doch doch weil sein Geburtstag ein Cusp ist, aber weiss das Sternzeichen jetzt :)))

berndsporrer  09.06.2025, 19:36
@Ccccc641
weil sein Geburtstag ein Cusp ist?

Unklar, aber Du kannst es Dir ausrechnen lassen.

Würde mich zumindest stutzig machen. Ich finde es unsinnig, anhand des Sternzeichens und zusätzlichen esoterischen Werten (Mond, Aszendent etc.) bestimmen zu wollen, ob man zusammenpasst, oder nicht.

Ccccc641 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 11:53

Du siehst aus wie mein ehemaliger Mathelehrer

daCypher  28.05.2025, 11:58
@Ccccc641

Cool. Grüße gehen raus an deinen Lehrer 😁 Ich beantworte hier auch ab und zu mal Mathefragen

daCypher  28.05.2025, 12:02
@Ccccc641

Nö. Ich bin der IT-Mensch in der Firma. Aber ich hab trotzdem manchmal Spaß daran, schwierige Aufgaben zu lösen.

Käme mir schon seltsam vor.

Vor allem dann, wenn man davon abhängig macht, ob eine Beziehung funktionieren könnte, oder man aufgrund dessen eine Person analysieren zu können glaubt.

Menschen werden viel mehr dadurch geprägt, wie und in was für Verhältnissen sie aufgewachsen.