Fällt Sexting unter "etwas miteinander haben"?

7 Antworten

Ich würde sowas erst sagen, wenn man sich persönlich kennt und auch körperlich geworden ist.

Eine virtuelle Frau, mit der man nur schreibt und die man gar nicht persönlich kennt, zählt nicht.

Sowas würde für mich auch schon unter fremdgehen fallen, also würde ich sagen, dass es wenn du es als Beziehung betrachtest eher nix halbes und nix ganzes ist. Aber etwas miteinander haben tut man erst, wenn man sich dann schonmal getroffen hat

Nein, sexting ist eine Sache die sich mehr im Kopf abspielt.

Also ich selbst mache es sehr oft und sehr gerne aber würde es weder zu "etwas miteinander haben", oder gar zum fremdgehen zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. man kann nur etwas miteinander haben wenn man sich auch persönlich trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sexting hat nichts damit zu tun ob man zusammen ist.