Reine Sextreffen?

3 Antworten

Es ist eben die Natur des modernen Menschen.

Wir haben in der Regel sex mit Menschen die wir sympathisch finden. Mal mehr mal weniger. Und ab einer gewissen Sympathie kommen solche Freundschaftlichen Gefühle automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Es ist eben die Natur des modernen Menschen.

Du kannst nicht deine eigenen Lebensanschauungen für den Rest der Gesellschaft für gut und richtig befinden.

Wäre absolut nichts für mich, würde meine Prinzessin nie und nimmer teilen.

Das musste ich auch erst lernen. Mir geht es nur darum, dass die Beziehung zu den Chats zu eng sind für reine Sextreffen. Empfinde ich zumindest.

Wenn ihr glücklich seid

Ich könnte das nicht