Fällt gehackter E-Scooter auf?

2 Antworten

Bis 30kmh fällt nichts auf

Wie war das neulich in einer Doku? Da fuhr die Polizei mit schnellen Ebikes hinterher und bekam so die Geschwindigkeit angezeigt. :)

Die Scooter wurden gestoppt und der Fahrer musste zu Fuss weiter.

CrieXY
Fragesteller

Haha aber bei den ganzen Scootern… bei vielen versuchen die hinterherzufahren um die Geschw. herauszubekommen xd Außerdem habe ich auf meinen Tracks noch nie Polizisten auf Fahrrädern gesehen. Zudem würde ich auch nur kurze Segmente schneller fahren.