Fällt es euch schwer sich anzupassen in der Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es fällt mir nicht schwer 44%
Passe mich der Gesellschaft nicht an 38%
Ja, es fällt mir schwer 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es fällt mir nicht schwer

Hallöchen

Da ich mich nie verstelle bei Anderen , komme ich meist auch positiv bei meinen Mitmenschen an , und das finden die meisten Leute auch gut

Also brauche ich mich nicht anzupassen ,- und verlange das im Gegenzug auch nicht von meinen Mitmenschen

Ich kann mich zudem g u t in jeden Menschen hinein verdenken, und gehe mit Jedem respektvoll um

Leider gibt es sehr Viele, die nur sich selbst sehen, und keinerlei Empathien für Andere haben.

Anpassen ist also so eine Ansichtssache

Wichtig ist, das man jedem Einzelnen einfach nur versucht, zu verstehen

Dann p a s s t es beidseitig

LG Angel

Angel1112  02.10.2023, 14:59

Lieben Dank für das Sternchen*

-❤️-lichst Angel

Passe mich der Gesellschaft nicht an

Nein, ich bin wie ich bin, wenn das jemanden nicht gefällt ist das halt so.

Schimmelolive  27.09.2023, 22:42

Wenn jemandem etwas an einem nicht gefällt sollte man natürlich hinterfragen was das ist und wieso es der Person nicht gefällt. Und daran kann man dann Änderungsbedarf festmachen denke ich

Ja, es fällt mir schwer

Die Welt hat sich in den letzten 10-15 Jahren irgendwie verändert und ich mich nicht weiterentwickelt, oder so.

Passe mich der Gesellschaft nicht an

Ich bin ein liebevoller, natürlicher Mensch. Und das passt nicht zur Mehrheitsgesellschaft.

Ja, es fällt mir schwer

Schwierig seit meiner Depression und Schizophrenie distanziere Ich mich allgemein von vielen Menschen.